Preise

Kosten

Bestellungen / Preise

 

Bitte beachte, dass ich eine Auftragskonditorei bin. Ich produziere hauptsächlich auf Bestellung!

  • Bestellungen müssen vorzeitig angefragt werden. Da ich mein Kleinunternehmen alleine führe, bin ich auf eine gute vorausschaubare Planung angewiesen. Deine Bestellung muss mindestens 3-5 Arbeitstage vor dem gewünschten Termin bis um 12.00 Uhr mittags bei Ramonas Süsse Grüsse eingegangen sein.
  • Apéro und Dessertbuffets jeglicher Art auf Anfrage
  • Dessertbuffets/ Apéro Buffets grösserer Art müssen rechtzeitig angefragt werden.
  • Jegliche Bestellungen für Sonntag müssen bereits am Samstagvormittag abgeholt werden!
  • Sonntag u. Montag bleibt das Backatelier geschlossen. Ausnahmen sind frühzeitige Anfragen ab mind. 35-40 Personen.

 

Mein Angebot ist auf die Kapazitätsgrösse meines Backateliers abgestimmt. Bitte verwechsle mich daher nicht mit der alltäglichen-traditionellen Bäckerei! :)

Ich biete keinerlei Brotbackwaren an.

Verwende für deine Bestellung bitte das Kontaktformular auf meiner Homepage.

Da ich natürlich die meiste Zeit für meine Kunden im Backatelier arbeite, kann es sein, dass das Telefon zur Nebensache wird. Am besten schreibst du mir deine Anfrage per E-Mail. Benutze dazu das Kontaktformular hier auf meiner Website (Kontakt). Ich werde Dich dann Best möglichst kontaktieren.

Preise

Meine Preise berechne ich immer separat und fair abgestimmt auf deine Bestellung. Spezieller Dekoraufwand wird zusätzlich verrechnet. Für Dessertbuffets, Motiv- und Hochzeitstorten treffe ich mich gerne mit dir für eine persönliche Detailbesprechung. Daraus erfolgt eine Offerte mit den genauen Preisangaben. Lieferungen werden separat verrechnet. (siehe Lieferung/Abholung)

Lieferung / Abholung

Hast du dir für deinen Event eine Location ausgesucht? Kein Problem, ich liefere dir deine Bestellung gerne an den gewünschten Ort. Dafür bespreche ich mich vorab sehr gerne mit dir. Ich bitte dich zu beachten, dass ich dir pro Kilometer ( Hin und Rückweg )  1 Franken als Lieferzuschlag verrechnen werde. Wenn du nach deinem Anlass keine Zeit findest, mir allfällige  Retouren zurück zu bringen, werde ich sie für den Liefer-Kilometerpreis wieder abholen. Du kannst deine Bestellung natürlich auch kostenlos bei mir entgegennehmen sowie die Retouren nach deinem Anlass zurück bringen.

Lieferung gilt ausschliesslich für Events und Anlässe sowie Hochzeitstorten. Nicht für einzelne Bestellungen.