Kontakt

Fragen?

Kontaktieren Sie mich

Nimm mit mir Kontakt auf, egal ob du nur eine Anfrage hast, eine Offerte willst oder einen vergangen Event lobst, ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Bitte beachte, dass ich eine Auftragskonditorei bin. Ich produziere hauptsächlich auf Bestellung!

Mein Angebot ist auf die Kapazitätsgrösse meines Backateliers abgestimmt. Bitte verwechsle mich daher nicht mit der alltäglichen-traditionellen Bäckerei! :)

Gerne backe ich für Dich von Mittwoch bis Samstag jeweils auf Bestellung. Dessert- und Apérobuffets jeglicher Art auf Anfrage.

Sonntag u. Montag ist Ruhetag im Backatelier! Ausnahmen sind frühzeitige Anfragen ab mind. 35-40 Personen.

An Feiertagen bleibt das Backatelier geschlossen.

 

Adresse

Backatelier Ramona's Süsse Grüsse GmbH
Mettlenstrasse 7
9562 Märwil TG

Ruf an

078 707 93 73

E-Mail

ramona@suesse-gruesse.ch

Was ist die Summe aus 4 und 1?