Angebote

Spezialitäten

ANGEBOT

 

Hochzeitstorten / Gastgeschenke

Für deinen süßen Höhepunkt an deiner Hochzeit, backe ich Dir gerne deine Hochzeitstorte. Dein Torten-Unikat, liegt mir sehr am Herzen. Auch die passende Dekoration für die Torte wird auf deine Wünsche abgestimmt.

Süsse Grüsse als Tischdeko mit oder ohne Namen deiner Gäste gestalte ich Dir sehr gerne.
Im Angebot habe ich:
Meringue Herzen/ dekorierte Guezli in Form nach Wahl.
Hübsch verzierte Cakepops aus Zitrone oder Schokolade mit Deko-Farben nach Wahl.
Alle Artikel kannst du bei mir auch passend zu deiner Motto Farbe /Tischdeko, Fixfertig verpackt bestellen.

Weitere kleine Aufmerksamkeiten

Ein Giveaway, ein liebes Dankeschön für deine Mitarbeiter, oder als Tischdeko für deine Gäste passend zum Anlass. Ich verziere dir gerne hübsche Guezli, mit Ausstecher Form deiner Wahl. Die Guezli biete ich auch  gefüllt mit Haselnuss Gianduja, Himbeere oder Aprikosen Marmelade an.
Die Deko ist auch mit deinem Firmen Logo auf Zuckerpapier möglich.
Gerne Verpacke ich Dir die Guezli einzeln und  passend zu deinem Motto und Farbkonzept.

Motiv und Foto-Torten

Motivtorten mit feinsten Füllungen und Motto gerechtem Decor, dass biete ich Dir für deinen Anlass! Auch Fototorten sind bei mir erhältlich. Bitte beachte bei Motiv und Foto Torten auf eine frühzeitige Bestellung, damit ich deinen Auftrag, zeitnah herstellen kann.