Kontakt

Ramona Näf

Konditorin - Confiseuse

Hallo und Herzlich Willkommen ich bin Ramona Näf, gelernte Konditorin/Confiseuse und liebe meinen Beruf über alles! Mein Traum der Selbständigkeit, rückt immer näher! Ich darf in einem stolzen Teilzeitpensum meinen Traum, Stück für Stück wahr werden lassen!

In den verschiedensten Konditoreien drufte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Auch in der Catering-Branche wirkte ich erfolgreich mit. Besonders am Herzen lagen mir dabei immer die Dessertbuffets. Nicht nur fein, sondern auch schön präsentiert, sollen alle meine „Süssen Grüsse“ bei dir und deinen Gästen Emotionen wecken. In mein Dessert-Repertoire durfte ich auch feinste Glacékreationen aufnehmen.

Um meine Dekor-Kentnisse möglichst weit auszubauen, besuchte ich an der Chocolate Academy in Zürich diverse Tortendekor-Kurse. Jeder meiner belegten Kurse wurde mit einem Diplom ausgezeichnet, welches ich von Bettina Schliephake-Burchardt, der bekannten TV-Jurorin aus der Sendung „Das grosse Backen“, persönlich überreicht bekam.

Jahre Ausbildung
5
Verschiedene Torten
37
Jahre Lebenserfahrung
26
Weiterbildungskurse
6

Nimm mit mir Kontakt auf, egal ob du nur eine Anfrage hast, eine Offerte willst oder einen vergangen Event lobst, ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Adresse

    Ramona's Süsse Grüsse
    Weingarten 2
    9504 Friltschen TG

  • Ruf an

    078 707 93 73

  • E-Mail

    ramona@suesse-gruesse.ch